Mein berühmter hausgemachter Hirtenkuchen

Mein berühmter hausgemachter Hirtenkuchen

 

So buchstabieren Sie es: Shepherds Pie. Aber als ich eine schnelle Google-Suche durchführte, wurde ich darauf aufmerksam, dass Tonnen von Menschen denken, es sei Shepards Pie.

Traditioneller Irish Shepherd’s Pie würde eigentlich Lammhackfleisch verlangen. Der Unterschied zwischen Shepherds Pie und Cottage Pie ist das Fleisch. Cottage Pie verwendet Rinderhackfleisch, während Shepherds Pie Lammhackfleisch verwendet.
Ich habe dieses Rezept Shepherds Pie genannt. Aber ich habe das Rezept so geschrieben, dass Sie Rinderhackfleisch oder Lammhackfleisch verwenden können.

Ich verwende normalerweise Rinderhackfleisch, weil es weit verbreitet ist. Aber für einen besonderen Anlass, wie den St. Patricks Day, würde ich gemahlenes Lammfleisch verwenden.

Zuerst schäle ich Kartoffeln, hacke sie und bringe sie zum Kochen. (2 kg Sack)
Dann bräune ich anderthalb Pfund Rinderhackfleisch mit Salz, Pfeffer und gehacktem Knoblauch an.
Ich füge gehackte Zwiebeln und zerkleinerte Karotten zur Hälfte der Bräunung hinzu.
Dann lasse ich meine Kartoffeln abtropfen, während das Rindfleisch bedeckt weitergart, um die Zwiebeln und Karotten weich zu machen.
Deckel beschleunigt diesen Vorgang.
Jeder macht seine Kartoffelpüree auf seine eigene Weise, aber ich benutze Salz, Pfeffer, gehackten Knoblauch, einen Stück Butter und ungefähr eine Tasse Milch (manchmal mehr), um die gewünschte Cremigkeit zu erreichen, und ich benutze einen elektrischen Kuchenmischer, um sie schön und locker und cremig zu machen .
Dann lasse ich das Rindfleisch abtropfen, lege es gleichmäßig in den Boden der 33 × 22-Auflaufform, eine Dose abgetropfte grüne Bohnen nach französischer Art gleichmäßig über das Rindfleisch, eine Dose Rindfleischsauce träufle ich gleichmäßig über das Rindfleisch und die grünen Bohnen, dann lasse ich die Maische ab Kartoffeln einrühren und gleichmäßig verteilen.
Dann mit geschreddertem Cheddar und Petersilie bestreuen!
Bei 170 ° C backen, bis der Käse geschmolzen und sprudelnd ist. (25-30 Minuten)
Normalerweise benutze ich nur einen mittelgroßen Cheddar, aber diesmal
Ich habe mittelgroßen Cheddar mit weißem Cheddar gemischt und es hat sich als erstaunlich herausgestellt.

 

 

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

 

Link: http://gesundmutter.com/?p=8263

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *